Benny the Bunny & Emma the Flusi

Ostern 2007

Der Osterhase lebt!

Hier das Beweisfoto!

Stellt er das Osterkörbchen nun ab oder will er's selbst vertilgen?

18.8.07 09:17, kommentieren

Mitte März 2007

Benny und Barbie

Benny bei einem seiner Freigänge im Barbiehaus meiner Tochter:

 

Und wer räumt das Chaos nun auf????

 

Auch das Barbieauto war vor Attacken des großen, schwarzen Riesenkaninchens nicht sicher...

18.8.07 09:13, kommentieren

3. März 2007

Benny zieht ein!

Seit heute haben wir ein Haustier: Benny, einen süßen kleinen Kaninchenbock, geboren am 16.11.2006, schwarz mit weißer Schnippe und weißen Vorderpfötchen.

Er ist gleich sehr zutraulich und darf schon nach wenigen Tagen das Haus unsicher machen!

Glücklicherweise ist er stubenrein und benutzt von Anfang an das Katzenklo, das wir ihm hingestellt haben.

Er hat nur eine Macke: er frisst Tapeten an! Richtig böse kann man ihm aber trotzdem nicht sein, dazu ist er viel zu süß. Und wenn man dann auch noch mit weicher Nase zärtlich angestupst und abgeschleckt wird...*schmelzdahin*...dann kann man nicht mehr schimpfen!

1 Kommentar 17.8.07 22:51, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung