Benny the Bunny & Emma the Flusi

Ende Mai 2007

Trauer

Dann bekamen wir die unfassbare Nachricht: das kleine, quirlige Etwas, in das wir uns schon so schrecklich verguckt hatten, ist gestorben. Der ganze Wurf von sieben Babies hatte Durchfall und bis auf zwei Tiere sind alle eingegangen. Auch unsere Emma ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt...

Wir waren wie erstarrt, hatten wir das kleine Kaninchenmädchen doch gleich liebgewonnen... Daß die Süße nun nicht mehr da sein sollte, wo sie uns doch noch vor wenigen Tagen pappgesund und lebenslustig erschien, war unfassbar...

18.8.07 09:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung