Benny the Bunny & Emma the Flusi

31. August 2007

Impfung

Heute war die halbjährliche Impfung gegen Myxomatose fällig...

Vorher sind unsere Süßen gründlich von der Tierärztin durchgecheckt worden, aber beide sind pappgesund und puppenlustig. Emma hat ihre Krankheit gut überstanden, wächst tüchtig und nimmt gut zu. Mittlerweile wiegt unsere rote Huschefluse 820g.

Beide waren sehr tapfer bei der Impfung und haben lieb stillgehalten. Das ganze Procedere war innerhalb kürzester Zeit erledigt und die Ninchen ebenso...die ganze Zeit haben sie miteinander in der Transportbox gekuschelt und sich gegenseitig Mut zugemümmelt. Man konnte ihnen allerdings ihre Erleichterung anmerken, als sie endlich wieder zuhause waren.

Die Impfung haben beide gut überstanden und am Abend, beim Dinner, war schon wieder alles vergessen...

4.9.07 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung